Galerie

allgemein

themen

Inktober 2023

Im Oktober 2023 habe ich das erste Mal an der „Inktober-Challenge“ teilgenommen und ein komplettes Skizzenbuch mit Tuschezeichnungen gefüllt.

inspired by the ocean - der Newsletter

Wie meine Bilder entstehen, kannst du alle 14 Tage in meinem Newsletter mitverfolgen.

Kooperationen

Willkommen im Bonbonland!

Zusammen mit dem Künstler Norman Pfitzner habe ich in 2021 dieses quietschbunte und vom bloßen Anblick Karies verursachende Bild geschaffen. 

Das „Bonbonland“ ist eine etwas mehr als DIN A4 fassende Illustration, die im Zusammenspiel mit Aquarell, Copic Markern und Buntstiften entstand.

Norman hatte die Idee, seinen außerirdischen Charakter „Dee“ auf eine mit absoluter Sicherheit bauchweh-verursachende Reise zu schicken. Dabei habe ich ihm wahnsinnig gern geholfen!

Am Ende haben wir unser fertiges Werk kurz vor Weihnachten einer Spendenaktion von Architects of Music e.V. zur Verfügung gestellt. Der Verein betreibt eine Musikschule in Kampala, Uganda. 

PIEP BLUBB PLATSCH QUAK

Wunderbare Wasserwelten zum Ausmalen​

Für dieses Projekt habe ich mir die Illustratorin Kathrin Bax-Kowitz ins Boot geholt.

Trotz dass uns 450km voneinander trennen, haben wir gemeinsam ein Malbuch mit 14 Seiten voller Mandalas und Landschafts-Szenerien auf die Beine gestellt.

Das Malbuch kannst du hier erwerben.

Nach oben scrollen

Privatsphäre Einstellungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner